Kontakt zu den Leipziger Stadtwerken

Bei Fragen hast du viele Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Schaue vorher in die FAQ oder das Kundenportal, um schnell eine Lösung zu finden.

Kontaktformular

Du kannst uns deinen Zählerstand ganz einfach über unser Kundenportal mitteilen. Falls du noch keinen Login hast, kannst du dich schnell selbst registrieren.

Du hast kein Login für unser Kundenportal und möchtest es auch nicht einrichten? Dann kannst du uns hier ganz einfach deinen Zählerstand mitteilen.

Du kannst jederzeit selbst im Kundenportal in einem begrenzten Rahmen deinen Abschlag ändern. Alle gezahlten Abschläge werden in der nächsten Jahresrechnung berücksichtigt.

Du hast kein Login für unser Kundenportal und möchtest es auch nicht einrichten? Dann kannst du uns hier ganz einfach den Änderungswunsch für deinen Abschlag mitteilen.

Deinen Einzug kannst du uns ganz einfach mitteilen.

Deine Anmeldung kannst du gern persönlich in unserem Beratungszentrum der Leipziger Stadtwerke erledigen oder ganz einfach hier:

Deinen Umzug kannst du uns ganz einfach mitteilen.

Deine An- oder Abmeldung kannst du gern persönlich in unserem Beratungszentrum der Leipziger Stadtwerke erledigen oder ganz einfach hier:

Du kannst und ganz einfach über unser Kundenportal ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen oder ändern. Falls du noch keinen Login hast, kannst du dich schnell selbst registrieren.

Du hast kein Login für unser Kundenportal und möchtest es auch nicht einrichten? Dann kannst du uns hier ganz einfach dein SEPA-Lastschriftmandat erteilen oder ändern.

Deine Kündigung kannst du uns ganz einfach mitteilen.

Deine Abmeldung kannst du gern persönlich in unserem Beratungszentrum der Leipziger Stadtwerke erledigen oder ganz einfach hier:

Rechnungsanfragen kannst du uns ganz einfach mitteilen.

Deine Anfrage kannst du gern persönlich in unserem Beratungszentrum der Leipziger Stadtwerke erledigen oder ganz einfach hier:

Deinen Widerspruch zur Rechnung kannst du uns ganz einfach mitteilen.

Deinen Widerspruch kannst du gern persönlich in unserem Beratungszentrum der Leipziger Stadtwerke einlegen oder ganz einfach hier:

Deine Fragen zum Kundenportal kannst du uns ganz einfach mitteilen.

Deine Fragen kannst du gern persönlich in unserem Beratungszentrum der Leipziger Stadtwerke stellen oder ganz einfach hier:

Fragen zur Guthaben Auszahlung kannst du uns ganz einfach mitteilen.

Deine Anfrage kannst du gern persönlich in unserem Beratungszentrum der Leipziger Stadtwerke stellen oder ganz einfach hier:

Falls du bei uns Kunde bist, teile uns gern hier deine Kundendaten mit, damit wir dich in unserem System schneller finden können. Wir gleichen deine Angaben/Daten zur Authentifikation mit unserem System ab.

Dateien mitsenden:

Hochladen

PNG, JPG, GIF bis zu 10MB

Hochladen

PNG, JPG, GIF bis zu 10MB

check
Ich habe den Datenschutzhinweis zur Kenntnis genommen.
check
Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten durch die Stadtwerke Leipzig GmbH zum Zweck der Kontaktaufnahme/der Beantwortung meines Anliegens/meiner Anfrage ein. Weitere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich im Datenschutzhinweis.
* Pflichtfeld

Unsere Erreichbarkeit während der Feiertage:

  • Beratungszentrum: Vom 24. Dezember 2024 bis 5. Januar 2025 bleibt unser Beratungszentrum in Leipzig geschlossen. Vereinbare deinen Termin am besten schon jetzt für das neue Jahr! Hier Termin buchen
  • Online-Services: Viele Anfragen kannst du schnell und bequem über unseren FAQ-Bereich oder dein Kundenportal erledigen. Schau doch mal rein! 
  • Hotline: Unsere Service-Hotline macht vom 24. bis 26. Dezember 2024 sowie vom 31. Dezember 2024 bis 1. Januar 2025 Pause. An allen anderen Tagen sind wir wie gewohnt von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr unter der Nummer 0341 121-3333 für dich erreichbar. 

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu den Leipziger Stadtwerken

nach oben